About me

About me

Mein Name ist Sandra Buchhofer. Ich bin eine absolute Optimistin. Im Negativen das Positive zu sehen war schon immer meine Leidenschaft.  Jede Münze hat zwei Seiten und wir entscheiden selbst, welche Seite oben liegt. Wir entscheiden, ob wir den Fokus auf das Schöne oder Negative legen. Unser Denken schafft diese Realität.

Ich entscheide mich täglich die Positive Seite der Münze zu sehen.

Gesundheit, Ethik, Umwelt und Nachhaltigkeit sind für mich wichtige Themen.

Gesundheit bedeutet für mich, im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu sein.

Mit meiner Praxis SAN-SANA.CH habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt, selbständig und selbstbestimmt zu arbeiten.

Mit meinem Partnerunternehmen habe ich eine Firma gefunden, welches sich mit meiner Grundphilosophie deckt.

Ethik, Umwelt und Nachhaltigkeit werden gelebt und weiter gegeben.

Mit den rein natürlich, frischen Produkten ohne künstliche Konservierungsstoffe trifft Ringana den Puls der Zeit.

In meinem Alltag möchte ich nicht mehr darauf verzichten und hinterlasse so einen grünen Fussabdruck auf unserem Planeten.

100 % für die Umwelt, für mich und meine Kinder.

Eine Vision braucht Menschen die sich dafür einsetzen.

Falls dich diese Themen interessieren, erzähle ich Dir gerne bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.

ABOUT ME

– med. Praxisassistentin
– div. Kurse Medialität
– mediales Heilen bei Judith Seaman in England
– Mentaltrainer Ausbildung Modul 1 & 2  bei Ralf & Jutta Bihlmaier
– Eltern / Kinder Coach bei Ralf & Jutta Bihlmaier
– Ausbildung bei Malcolm Southwood in Basel, Trauma-und Heiltherapie
– Ausbildung Klangbett-Therapie

Mein Leben wird durch meinen Mann und unseren beiden wundervollen Töchtern bereichert.