About me

 

About me

Mein Name ist Sandra Buchhofer. Im allem das Positives zu sehen war schon immer meine Leidenschaft.

Jede Münze hat zwei Seiten und wir entscheiden selbst, welche Seite oben liegt. Wir entscheiden, ob wir den Fokus auf das Schöne oder Negative legen. Unser Denken schafft diese Realität.

Mit SAN-SANA.CH habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt, selbständig und selbstbestimmt zu arbeiten.

Nur wenn wir unserem Tun einen Sinn abgewinnen können, sind wir auch bereit das Beste zu geben.

Egal ob dies für Kinder beim lernen ist oder später bei unserer Arbeit. Auch im Alltag und bei unserer Gesundheit ist der Sinn der wichtigste Aspekt.

Wenn sich unser Körper bemerkbar macht und wir auf eine Therapie angewiesen sind, ist es essentiell für die Genesung, dass der Patient einen Sinn dahinter sieht. Egal ob dies bei einem Schnupfen oder einer gravierenden Krankheit der Fall ist.

Aus persönlichen Erfahrungen wurde mir klar, so individuell, wie jeder Einzelne von uns ist, genau so ist auch die Einstellung zu einer Krankheit und deren Therapie einzigartig. Welche Therapieart für Dich die Richtige ist, kannst nur Du selbst entscheiden.

Deshalb gibt es SAN-SANA.CH gemeinsam finden wir die für Dich die passende Therapieform.

Von Schulmedizin bis hin zur Alternativmedizin gibt es viele wirkungsvolle Möglichkeiten dein Wohlbefinden zu verbessern. Letztlich liegt es an Dir, die Verantwortung für dein Sein zu übernehmen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich dich über die verschiedenen Möglichkeiten und du übernimmst das Zepter für dein Leben.

Mit meinem Netzwerk an Therapeuten und Ärzten stehe ich dir gerne zur Seite.

GEMEINSAM statt EINSAM

about me

– med. Praxisassistentin
– div. Kurse Medialität
– mediales Heilen bei Judith Seaman in England
– Mentaltrainer Ausbildung Modul 1 & 2  bei Ralf & Jutta Bihlmaier
– Eltern / Kinder Coach bei Ralf & Jutta Bihlmaier
– Ausbildung bei Malcolm Southwood in Basel, Trauma-und Heiltherapie
– Ausbildung Yijing bei Wilhelm Gaupp
– Klangbett-Therapie bei Markus Meer